550 Jahre Thum - ein herzliches Dankeschön!

|   Bekanntmachungen

Liebe Herolder, Jahnsbacher und Thumer, liebe Gäste,

unser Jubiläum 550 Jahre Stadtrecht ist Geschichte. Es waren 9 tolle, erlebnisreiche Tage mit einem vielfältigen und bunten Programm für Jung und Alt. Wir sind begeistert, wie gut das Fest angenommen worden ist. Jeden Tag bei den verschiedensten Veranstaltungen  ein volles Zelt - Respekt und Dank an unser  begeistertes Publikum! Eine Veranstaltung kann noch so gut organisiert sein, erst zahlreiche Besucher machen sie auch zu einem Erfolg. Ein recht herzliches Dankeschön auch an unsere vielen Helfer, an die Vereine und Privatpersonen, die zum Gelingen wesentlich beigetragen haben.  

Es gibt unzählige Fotos und Videoaufnahmen. Es wird eine Weile dauern,  bis alles gesichtet, sortiert und zu einer  Präsentation zusammengestellt ist. Aber diese DVD wird es geben und wir werden rechtzeitig im Stadtboten darauf hinweisen, wo sie erworben werden kann.

Einen herzlichen Gruß                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Bürgermeister Michael Brändel und das gesamte Organisationsteam des Stadtfestes

 

Zurück